dummiflummi.

EINTRITT FREI. *

auf herrein spaziert - herrein spaziert.

Backstage. *

Zur Verewigung. * Anzeige. * Bühnenstar. * Autogramme. * Hausbesuch. *

Konkurrenz. *

* ** * Host Design

Film-&Tonaufnahmen verboten. *

wenn ihr was klaut - mir egal - werdet glücklich mit eurem geklautem Zeug.(:
AUWEIA !!

  ICH finde er hat was.

MATHEARBEIT ?! ich war total abgelenkt - r. hat angefangen zu heulen, auf Grund von 'Kopfschmerzen' und konnte nicht aufhören zu fasseln & j. hat mich die ganze zeit von der Seite angelabbert. j.² + a. konnten einfach nicht aufhören r. & mich anzuglotzen und irgendwelchen Dreck zuquatschen und zu lachen. KURZ: ich fast zu gar nichts gekommen - naja mal gucken war daraus wird.

IHM bin ich heute 2x begegnet - einmal auf der hinfahrt zum Schulweg - haben aber nicht miteinander geredet, weil 'ne Horde 5.Klässler samt überdimensionalen Rucksäcken ziwschen uns stand - auf der Rückfahrt standen wir uns gegenüber und haben und andauernd verstohlen angeguckt ( während m. mir das Ohr abschwatze ) und ich hab' ihm gesagt, dass ich seine neuen Schuhe mag - DONG !

MORGEN DEUTSCH ! normalerweise eins meiner Lieblingsfächer - aber Lyrik , Analyse + Stilmittel ? ich hab rein GAR NICHTS  gelernt .. - aber .. ich schaff' das schon noch.

War außerdem heute beim Stimmbildner - DIE VOR-VORLETZTE STUNDE - JUHUU !! wir haben wieder Atemübungen gemacht & ich musste den 'Erlkönig' BRÜLLEN !

hab' mir die ganze Zeit die Ohren zugehalten damit ich mich nicht hören muss ;x dann dürfte ich mir 'nen neues Gedicht aussuchen - Der Fischer (oder so) , der Zauberlehring oder Füße im Feuer - hab' mich für den Zauberlehrling entschieden (Goethe) - ist zwar nicht besonders anspruchsvoll aber halt .. gant nett. Außerdem hab ich 'Füße im Feuer' beim besten Willen nicht verstanden. :x

____________________________________

IDEEN :

ich brauch' nen großes , schulterfreies , weisses oberteil - hab' sowas bei vero gesehen - zu meiner braunen kordhose .. & muss dringend abspecken :/

5.2.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de